Wir sind ein junges und jung gebliebenes Team von ca. 10 - 12 Leitern, großteils Studenten, aber auch Eltern und Angestellte. Viele von uns sind schon als Kinder zu den Pfadis gekommen. Die vielen tollen Erfahrungen die wir als Kind oder Leiterin bzw. Leiter machen durften und Abenteuer die wir erlebt haben wollen wir weitergeben.

Unser Programm bieten wir an für Kinder ab der ersten Klasse Volksschule (Wichtel/Wölflinge) bis hin zu den 18-20-Jährigen (Ranger/Rover). Aber selbstverständlich ist auch jede(r) darüber hinaus herzlichst willkommen bei uns in verschiedenen Funktionen mitzumachen.


Wir bieten: Sommerlager, Wochenendlager, Geländespiele, tolle Heimstundenprogramme, Schitage, Rodelabenteuer, Ausflüge, ....
Eines können wir wirklich versprechen: Es ist für jeden etwas dabei. Schaut mal auf unsere Termine, zu den Heimstunden oder in die Foto Gallery

Jeder der bei uns mitmachen will oder Fragen hat, ist herzlich eingeladen uns zu schreiben.

Noch was zur Homepage:
Sollte es irgendwelche Darstellungsprobleme, inhaltliche Fehler etc. geben, bitte nicht im Stillen schimpfen, sondern einfach bei uns melden. Vielen Dank

Wir wünschen noch viel Spaß auf dieser Seite!

Diese Webseite Verwendet Cookies nur um die Funktionsfähigkeit der Website sicherzustellen. Diese Website verwendet keine Tracking-Cookies, die personalisierte Werbung ermöglichen oder sonstigen Personenbezug herstellen
Ok